Die Startup Rockstar Formel is ein System für ein freies und selbstbestimmtes Leben
In der Zusammenarbeit mit über 600 Gründern habe ich erkannt, dass die Meisten nicht an der Produktentwicklung oder Marktbarrieren scheitern, sondern an einer unklaren inneren Ausrichtung und authentischer Kommunikation nach Außen.
Ein Mensch, der sein persönliches WARUM kennt, daraus eine Vision entwickelt und seine Glaubenssysteme und Handlungen danach ausrichtet, reift zu der Person heran, die er in seiner Vision bereits ist.
Die tiefe, innere Klarheit ist der entscheidende Schlüsselzum Erfolg und die erste Säule in meiner Arbeit mitUnternehmensgründern.
Doch Wirkung bei Anderen kann erst entstehen, wenn die innere Überzeugung nach außen getragen wird. Gutes Marketing bedeutet letztlich nichts anderes, als
einen Teil der eigenen tief verankerten Wahrheit, in Form eines stärkenbasierten Produkts, zur richtigen Zeit am richtigen Ort nach außen zu tragen.
Und genau dieser Aspekt bildet den zweiten essenziellen Schwerpunkt meiner Arbeit.
Echte Transformation beginnt im Innen und zeigt sich im Außen durch sichtbare Ergebnisse.
Mindful Founder: Der schnellste weg zur mentalen freiheit
1
Seeing: Klarheit schaffen
Die Gründer entdecken ihr persönliches WARUM und können diesen inneren Antrieb in einem Satz kraftvoll auf den Punkt bringen. Basierend darauf entwickeln sie eine klare Vision, sodass jede Entscheidung mit Leichtigkeit getroffen werden kann.
2
Believing: Mentale Blockaden überwinden
Gründer identifizieren und verändern ihre einschränkenden Glaubenssätze, gewinnen durch reflektierende Fragen neue Sichtweisen, erstellen eine Werte-Hierarchie und definieren Prämissen, die sie auf dem Weg zu ihrer Vision unterstützen.
3
Behaving: Neue Gewohnheiten etablieren
Statt sich selbst jedes Mal auf neue Überwinden zu müssen, lernenGründer in einem bewährten 6-Schritte-System zielorientierteGewohnheiten zu verinnerlichen.
4
Beeing: Mehr Präsenz im Alltag
Eine Einführung in allgemeine Meditationspraktiken und dieEntwicklung einer starken Intuition unterstützen Gründer darin,präsent, bewusst und selbstbestimmt zu leben. Das Ergebnis istKohärenz zwischen Herz und Hirn.
Startup Rockstars: Der schnellste weg zur beruflichen freiheit
1
Geschäftsidee: Entwickle ein stärkenbasiertes Geschäftsmodell
Gründer lernen, Marktpotenziale realistisch einzuschätzen, identifizieren ihre Stärken und entwickeln Angebote, die exakt auf eine Zielgruppe zugeschnitten sind und Resonanz erzeugen.
2
Angebot testen: Verifiziere die Marktrelevanz
Durch bewährte Methoden für Storytelling, Positionierung und Elevator Pitches können Gründer ihr Angebot schnell testen und basierend auf dem Feedback weiter optimieren.
3
Brand Building: Aufbau einer unverwechselbaren Marke
Gründer entwickeln eine authentische Markenidentität in Form von Werten, Unternehmenszweck und Zielen. Über Website, E-Mail und Community bekommt ihre Marke eine Stimme.
4
Lead Generierung: Planbar Kunden gewinnen
Von Warm- & Cold Outreach über Content Marketing bis hin zueffektiven Werbeanzeigen bauen Gründer eine Struktur zurLeadgenerierung auf, die zu ihrer Marke passt.
5
Sales: Verkaufsstärke entwickeln
Gründer lernen, ihre Leads zu qualifizieren und souverän mit
Einwänden umzugehen. Sie erstellen ein zuverlässiges
Verkaufsskript, um aus Interessenten Kunden zu machen.
Einwänden umzugehen. Sie erstellen ein zuverlässiges
Verkaufsskript, um aus Interessenten Kunden zu machen.
6
Launch: Systematische Markteinführung
Mit einem bewährten Launch-System werden Produkte undDienstleistungen vom Spannungsaufbau über Content- & E-MailMarketing bis hin zum Launch-Tag vermarktet.
7
Optimierung: Mehr Kunden mit weniger Aufwand
In diesem Kapitel lernen Gründer, wie sie ihre Angebote auszuweiten. Bewährte Up- & Downselling Strategien gewährleisten den nachhaltigen Erfolg ihres Geschäftsmodells.
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